1. Lanzenkirchner Trachtenball - ein voller Erfolg!

Fesch! Wer möchte da nicht mit GR David Diabl tauschen?

Ing. Dieter Besta, BR Martin Preineder, Gerd Poppinger, LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Matthias Zauner, VBgm. Heidi Lamberg, Renate Poppinger, Bgm. Bernhard Karnthaler, Elisabeth Besta

Unser Pater Emmanuel beim "Boarischen"!

Akrobatische Einlage der Landjugend

Unser VP-Ball lockte 200 Besucher in das Grandhotel Niederöstereichischer Hof!

Zufriedene Gesichter bei den Organisatoren: der Ballsaal voll gefüllt, gut gelaunte Gesichter, Athmosphäre, Essen und Service perfekt - Herz, was willst du mehr!

Der 1. Lanzenkirchner Trachtenball der VP-Lanzenkirchen am 20.10.2012 war bestens besucht. Unter dem Ehrenschutz von Bgm. Bernhard Karnthaler und der Musik von Echt Austria haben sich an die 200 Gäste im neu eröffneten Grandhotel blendend unterhalten.

Von den vielen Ehrengästen konnte Parteiobmann Mag. Thomas Heinold den Klubobmann des NÖ. Landtages Mag. Klaus Schneeberger begrüßen. Mit dabei auch Bundesrat Martin Preineder, Bgm. Bernhard Karnthaler, Vzbgm. Heidi Lamberg, FPÖ Obmann Anton Deibl und Walpersbacher Bgm. Franz Breitsching. Die Volkstanzgruppe der Landjugend Lanzenkirchen zeigte ihre Tänze mit akrobatischen Einlagen, und Kellner “Lazlo”, den viele noch vom Hotel Schloßblick kennen, hatte an der Bar alle Hände voll zu tun.

Unser Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Mehr Fotos findes Sie unter

https://plus.google.com/photos/105763399509413058127/albums/5801727933650321665?banner=pwa