90 Jahre SC Wirtschaft Lanzenkirchen

LR Bohuslav: „Land NÖ fördert Umbauarbeiten am Sportplatz in Lanzenkirchen“

Am Freitag den 25.Juni besuchte Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav das Match des SC Wirtschaft Lanzenkirchen gegen die U24-Mannschaft Brasiliens anlässlich der Feierlichkeiten zu 90 Jahren SC Wirtschaft Lanzenkirchen. Die Sportlandesrätin bedankte sich bei den Funktionärinnen und Funktionären des Vereins für ihre Arbeit und wünschte für das außergewöhnliche Match der Gemeinderätinnen und Gemeinderäte am Samstag alles Gute.

 

 

 

VP-Bürgermeister Bernhard Karnthaler nutzte die Gelegenheit um der Landesrätin vor Ort die geplanten Umbaumaßnahmen zu erläutern. „Selbstverständlich werden wir als Sportland Niederösterreich die Umbauarbeiten am Sportplatz in Lanzenkirchen unterstützen. Ich freue mich, dass ich Bürgermeister Bernhard Karnthaler nach der bereits erfolgten Prüfung durch meine Expertinnen und Experten in der Fachabteilung die Förderung zusagen konnte. Vereine wie der SC Wirtschaft Lanzenkirchen sind wichtige Institutionen für den Breitensport, die uns im Sportland Niederösterreich besonders wichtig sind“, so Bohuslav.

 

Weiter Fotos findet man in der Fotogalerie.