Abschlussfest des Ferienspieles

Vizebürgermeisterin Heide Lamberg, Julia Wanzenböck, Halina Sommer, Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Mag. Christine Tremmel mit den Kindern

Karnthaler: Großer Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer!

Rund 100 Kinder kamen zum letzten Ferienspiel im heurigen Jahr. Viele Stationen standen bereit und wurden mit Begeisterung angenommen. Bei traumhaftem Wetter und vielen Spielestationen am Bertl-Spielplatz fand der krönende Abschluss des Ferienspiels 2016 statt. Zirkus Stoffl und die wunderbare Birgit Dissauer mit ihrem Kinderschminken unterstützten unser Stammteam bei diesem Fest.

Wolfang Woltron verwöhnte die Kinder mit Minipizzas, die bei den Kindern besonders gut ankamen.  Bei einem Würfelspiel konnten alle Kinder kleinere oder größere Preise gewinnen. Für das wunderbare Entenrennen möchte ich mich bei Halina Sommer bedanken. Es war ein großartiges Abschlussfest bei dem es auch der Wettergott gut mit uns gemeint hat.

„Großer Dank an alle freiwilligen Helfer und an Vizebürgermeister Heide Lamberg für die Organisation. Das Ferienspiel bedeutet für Familien eine Entlastung, für die Kinder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und unterstreicht dabei unsere Rolle als familienfreundliche Gemeinde“, betont Bürgermeister Bernhard Karnthaler.

 

Mehr Fotos unter: Abschlussfest