Adventmarkt in Haderswörth

Traditioneller Start ins erste Adventwochenende.

Am Samstag, den 1. Dezember war es endlich soweit: Der traditionelle Haderswörther Adventmarkt, organisiert von der Dorferneuerung Haderswörth rund um Roswitha Schebach, konnte stattfinden. Der Weihnachtsmarkt bot viele Highlights, besonders zu erwähnen wäre der Aufmarsch der Krampusgruppe Schwarzau. Das abwechslungsreiche Programm, die vielen schön geschmückten Hütten und der enorme Besucherandrang machten den Adventmarkt zu einer gelungen vorweihnachtlichen Veranstaltung.

 

Mit dabei: Bürgermeister Bernhard Karnthaler, ÖVP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz und die Gemeindevorstände David Diabl und Martin Karnthaler.

Mehr Fotos unter: https://www.flickr.com/photos/139514956@N02/albums/72157700969837092

WNTV-Beitrag unter: https://cmsnoe-gemeinden.oevp.at/typo3