Besuch beim "Tag der offenen Tür" in der Sta. Christiana

VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, Prof. Dr. Jörg Salchenegger, Direktor Dr. Alexander Kucera, Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit Schülerinnen der Höheren Lehranstalt

Karnthaler: Sind auf Bildungseinrichtung sehr stolz!

Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Gemeinderat Markus Kitzmüller-Schütz besuchten am Samstag, den 14. Jänner die Höhere Lehranstalt und Bildungsanstalt Sta. Christiana, denn es war "Tag der offenen Tür".

Die Besucher konnten bei Führungen durch das Haus einen Blick in den Schulalltag werfen. In persönlichen Gesprächen wurden zukünftige Schülerinnen und Schüler und deren Eltern individuell beraten. Im schuleigenen Café konnten die Gäste Erfrischungen zu sich nehmen. Anmeldungen für das kommende Schuljahr werden weiterhin bis Ende Februar entgegengenommen.

Bürgermeister Karnthaler: "Wir sind neben den öffentlichen Schulen auch auf diese Bildungseinrichtung sehr stolz!"