Bürgermeister Bernhard Karnthaler startet Gassltreffs 2016

Foto: Conny Fenz

Das Gemeinde-Team der Marktgemeinde Lanzenkirchen freut sich auf zahlreichen Besuch!

Wie bereits in den letzten Jahren absolvieren auch heuer Bürgermeister Bernhard Karnthaler und sein Team die Gassltreffs in Lanzenkirchen. "Durch's reden kommen die Leute zsamm. Wir werden wieder fleißig Anliegen der Bevölkerung sammeln. Ich bedanke mich jetzt schon für die vielen Ideen und Vorschläge die unser Lanzenkirchen noch lebenswerter machen", freut sich Bürgermeister Bernhard Karnthaler bereits auf die Gassltreffs. . 

 

Gestartet wird am Freitag, den 19. August beim Billa in Lanzenkirchen. Am Freitag, 2. September geht’s weiter zum Spar in Kleinwolkersdorf. Und am Freitag, 9. September wird beim FF-Haus in Föhrenau Halt gemacht. Beginn jeweils um 18 Uhr.