Die Rosalia zu Gast am Marienmarkt

Das Musiktrio rund um Leo Wolf (Mitte) mit LAbg. DI Franz Dinhobl und den Bürgermeistern Michael Nistl (Katzelsdorf), Bernhard Karnthaler (Lanzenkirchen) und Mag. Klaus Schneeberger (Wiener Neustadt)

Präsentation der Winzer aus Lanzenkirchen & Katzelsdorf ist gelungen!

Am Samstag, den 13. Juli  fand am Marienmarkt in Wiener Neustadt eine besondere Veranstaltung statt. Bei der Gebietsvinothek Thermenregion gab es eine Weinverkostung von und mit den Winzern aus Lanzenkirchen und Katzelsdorf. Das Weingut Döller, Schadl, Fingerlos und die GK-Weine wurden präsentiert und konnten verkostet werden. 

Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung von der Jugendblasmusik Katzelsdorf sowie vom Lanzenkichner Leo Wolf auf seiner Ziehharmonika. Auch Erich Zib spielte Wiener Lieder und kulinarisch konnte man sich mit Schmankerln von "So schmeckt Niederösterreich" und von den Standlern vom Marienmarkt verwöhnen lassen.