Ehrungen beim Neujahrsempfang in der Militärakademie

Erste Gratulanten: GGR Martin Karnthaler und Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit Oberstleutnant Paul Fuchs (Mitte); Fotocredit: Johannes Friedl

Paul Fuchs wurde von Generalmajor Karl Pronhagl mit der Militär-Anerkennungsmedaille ausgezeichnet!

Diese Auszeichnung wurde 2006 geschaffen und kann an Personen verliehen werden, die sich durch hervorragende Leistungen um die militärische Landesverteidigung verdient gemacht haben. Zwischen dem "Privilegierten uniformierten Bürgerkorps der Statutarstadt Wiener Neustadt" und der Militärakademie besteht eine langjährige Zusammenarbeit. Sichtbar wird diese durch die Teilnahme von Abordnungen des Bürgerkorps in ihren prächtigen Uniformen bei Veranstaltungen der Militärakademie. Als Dank für diese Zusammenarbeit erhielt Ehrenkommandant des Bürgerkorps, Oberstleutnant Paul Fuchs, eine Medaille.