Eurofox GmbH feiert 25 Jahre

Eurofox-GF Henning Arndt, Abg.z.NR. Hans Rädler, Eva Steiner, Hilti-GF Dr. Manfred Gutternigg, Geschäftsfeldleiter Peter Rupp, Dr. Christine Rhomberg (GF Hilti Foundation), Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Ing. Raimund Zaggl (Executive Vice President der Hilti AG); Fotos: Christian Camus

Karnthaler: Wir gratulieren dem Leitbetrieb zum Jubliäum!

Am Freitag, den 15. September lud die Eurofox GmbH zur großen Feier zum Standort im Gewerbepark Lanzenkirchen ein. Der Grund zum Feiern war: Das 25 Jahre Jubiläum der Firma Eurofox GmbH, die 2011 ein Teil der Hilti-Grupp wurde. Viele Geschäftspartner und befreundete Unternehmer waren gekommen – auch aus der Mutterfirma Hilti war eine Delegation rund um Ing. Raimund Zaggl (Executive Vice President der Hilti AG) und Hilti-Austria Geschäftsführer Dr. Manfred Gutteringg. In Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner war Abgeordneter Hans Rädler zu Gast. Moderiert wurde die Veranstaltung von Christian Schützl von WNTV..

 

Bürgermeister Bernhard Karnthaler dazu: "Wir, als Gemeinde, sind sehr stolz auf den Leitbetrieb Eurofox. Wir schätzen auch das klare Bekenntnis der Hilti-Gruppe zu Lanzenkirchen, immerhin wurde der Standort zum Forschungs- und Entwicklungsstandort ausgebaut."

Der WNTV-Beitrag ist zu finden unter: http://www.wntv.at/page/video/MTgxNzI3