Ferienspiel: Großes Abschlussfest am Bertl-Spielplatz

Sabrina Tritremmel, Nina Holzer, Christine Tremmel, Vizebgm. Heide Lamberg, Michelle Riegler, Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit den Kindern

Lamberg: Großer Dank an die vielen Helferinnen und Helfer

Bei herrlichem Wetter fand das Abschlussfest des Ferienspieles -bereits traditionell- am Bertl-Spielplatz in Frohsdorf statt.

Rund 100 Kinder waren mit voller Begeisterung dabei. Besonders die Schminkecke von Birgit Dissauer war bei den Kindern sehr gefragt. Das große Highlight aber waren die Zorbingball, die heuer erstmals am Fest eingesetzt wurden .

"Ich wünsche einen schönen Schulstart und freue mich schon auf das Ferienspiel im nächsten Jahr. An dieser Stelle auch ein großer Dank an die vielen, freiwilligen Helferinnen und Helfer", so Organisatorin udn Vizebürgermeisterin Heide Lamberg.