Ferienspiel: Radgeschicklichkeit am 3. August 2011

,,,

,,,

Manfred Fuchs (Sportunion) und Vizebürgermeisterin Heide Lamberg organisierten tolles Ferienspiel!

Lustig und vorallem sportlich ging es her- beim 5. Ferienspiel der Marktgemeinde: Radgeschicklichkeitstraining mit den Abenteuer-, Freizeit- und Senioren Sportunion NÖ Süd. Das Geschicklichkeitstraining wurde auf der Parkplatzanlage des SC Lanzenkirchen und am gemeindeeigenen Skaterpark durchgeführt.

Der Obmann des AFS NÖ Süd Manfred Fuchs, selbst ein Lanzenkirchner, und seine beiden Kollegen Lukas und Marco organisierten erstmalig solch ein Ferienspiel, wo vorallem Geschicklichkeit im Umgang mit dem Fahrrad gefragt war. Nicht nur aufgrund der sommerlichen Temperaturen sondern auch aufgrund des abwechslungsreichen Programm nahmen wieder sehr viele Lanzenkirchner Kinder an diesem Ferienspiel teil. Danke an alle Mitwirkende, besonders an Manfred Fuchs und sein beiden Helfern.

"Das Ferienspiel ist ein tolles Angebot für Kinder & Familie, hier wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Bei unserer Arbeit in der Gemeinde nehmen die Familien einen besonders hohen Stellenwert ein", so VP-Vzbgm. Heide Lamberg.

Nächster Termin: Fr. 12. Aug. von 14-17 Uhr im Feuerwehrhaus Kleinwolkersdorf - Jugendfeuerwehr