Franz Novy als VP-Gemeinderat angelobt

Ing. Franz Novy und Bürgermeister Bernhard Karnthaler

Karnthaler: Wünschen unserem Neo-Gemeinderat Franz Novy alles Gute!

Franz Novy wurde in der Gemeinderatssitzung am 19. Dezember von Bürgermeister Bernahrd Karnthaler angelobt. Somit ist er nun offiziell als Gemeinderat im Dienst. Er wird im Schulausschuss und in der Thermenumfeldentwicklung tätig sein und auch die Leitung des Fairtrade-Arbeitskreis übernehmen. „Mit Franz Novy konnten wir einen guten Nachfolger für Maria Kornhofer finden, ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler.

Ing. Franz Novy ist 1967 geboren. Er ist Facility Manager in Wien angestellt. Seine Leidenschaft gilt der Musik (er spielt Gitarre) und dem Golfsport. Auch sein Vater war Gemeinderat und Wirtschaftsbund-Obmann in Lanzenkirchen.