Gemeindebesuch in Herzogsdorf, Oberösterreich

VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, Bürgermeister Mag. Alois Erlinger, Bürgermeister Bernhard Karnthaler'

Markus und Leopold Kitzmüller-Schütz, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Thomas Hanner, Johann und Martina Binder, Alois Rodler, Georg Tremmel, Rosmarie Rodler, Christa Tremmel, Ing. Johann Karnthaler, Martin Karnthaler, Biohort-Betriebsleiter Dipl.-Ing. Johannes Zauner

VP-Obmann Markus Kitzmüller, Landejägerpfarrer Hermann Scheinecker, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

Auf Einladung der Marktgemeinde Herzogsdorf, Bezirk Urfahr-Umgebung in Oberösterreich, waren Vertreter von Lanzenkirchen auf einen zweitägigen Ausflug am 24. und 25 Mai zu Gast. Angeführt wurde die Delegation von Bürgermeister Bernhard Karnthaler und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, der aus Herzogsdorf stammt.

 

Besucht wurde unter anderem die Brauerei Hofstettner, die Fa. Biohort (ein internationaler Hersteller von Gartenboxen und Gerätehäuser), der Milchviehbetrieb der Familie Wolfinger und eine Schnapsverkostung von Hubert Jahn am Programm. Auch ein Treffen mit dem legendäre Landejägerpfarrer Hermann Scheinecker, Seelsorger in Herzogsdorf, stand am Programm.

 

Ein Arbeitsgespräch und eine Gemeinderundfahrt. mit Bürgermeister Mag. Alois Erlinger war ebenfalls Teil des Ausflugs. Bürgermeister Bernhard Karnthaler hat bereits zu einem Gegenbesuch eingeladen und man wolle zukünftigen im engen Austausch bleiben.

Mehr Fotos unter: Gemeindebesuch