Gemeinsamer Feuerwehrball

Vzbgm. Heide Lamberg mit den Kommandanten Manfred Landl, Franz Geyer und Herbert Koger

Markus und Manuela Grabner, Melanie Rieck, Matthias Rodler

Ball der drei Feuerwehren war gut besucht!

Der gemeinsame Feuerwehrball der Katastralgemeinden Haderswörth, Kleinwolkersdorf und Lanzenkirchen am Samstag, den 23. Jänner gut besucht.

 

Der neue Kommandant der Feuerwehr Lanzenkirchen Ing. Franz Geyer konnte neben vielen Feuerwehrkameraden auch eine einigen Ehrengäste begrüßen allen voran: Vizebgm. Heidi Lamberg und ÖVP -Obmann Markus Kitzmüller-Schütz. Zur Musik von Hans Czettel und Peter Fridecky wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, Auch das bewährte Team von Adrienn  ließ bei den Ballbesuchern keine Wünsche offen.

 

Mehr Fotos unter: www.lanzenkirchen.info

Trotz heftigem Schneefall war der gemeinsame Feuerwehrball der drei Katastralgemeinden Haderswörth, Kleinwolkersdorf und Lanzenkirchen am Samstag, den 23.Jänner 2016 gut besucht. Der neue Kommandant der Feuerwehr Lanzenkirchen Ing. Franz Geyer konnte neben vielen Feuerwehrkameraden auch die Ehrengäste Vizebgm. Heidi Lamberg, ÖVP Obmann Markus Kitzmüller, FPÖ Obmann Anton Deibl und SPÖ Gemeinderat Ing. Thomas Frantsich begrüßen. Zur Musik von Hans Czettel und Peter Fridezky wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, Auch das bewährte Team von Adrienn  ließ bei den Ballbesuchern keine Wünsche offen. - See more at: www.lanzenkirchen.info