Jahreshauptversammlung der Landjugend Lanzenkirchen

Landjugendbeirat Martin Unger, Gebietsbäuerin Martina Karnthaler, Gregor Paul, Sebastian Preineder, Leiterin Vicky Förstl, Obmann Christoph Samm, Sarah Trausmuth, Thomas Gnam, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Christoph Nagl, Bernadette Samm, Elisabeth Preineder; vorne: Stefan Prinz, Christoph Prinz und Andreas Fingerlos

Die Volkspartei gratuliert dem neuen Vorstandsteam!

Am 20. Oktober fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Lanzenkirchen mit der Neuwahl der Funktionäre statt.

Neuer Obmann wurde Christoph Samm und sein Stellvertreter Gregor Paul, als Leiterin wurde Vicky Förstl bestätigt, Stellvertreterin wurden Elisabeth Preineder und Sarah Trausmuth. Als Kassier wurde Thomas Gnam wieder gewählt und Sebastian Preineder wurde Schriftführer. Als Ehrengäste wurde Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Gebietsbäuerin Martina Karnthaler begrüßt.

 

Die Landjugend Lanzenkirchen, die sich erst vor zwei Jahr neu gegründet hat, berichtete über die ihre Tätigkeiten und freute sich mittlerweile auf einen respektablen Mitgliederstand von 40 jungen Lanzenkirchnerinnen und Lanzenkirchner.

 

Der neue Vorstand:

Obfrau: Vicky Förstl
Neuer Obmann: Christoph Samm
Obfrau-Stellvertreterinnen: Sarah Trausmuth und Elisabeth Preineder
Obmann-Stellvertreter: Gregor Paul

Kassier: Thomas Gnam
Stellvertreter: Stefan Prinz
Kassaprüfer: Christoph Prinz und Andreas Fingerlos

Schriftführer: Sebastian Preineder
Stellvertreterin: Bernadette Samm