Kirtag der Pfarre Lanzenkirchen

Renate und Franz Pich, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Pater Nestor, PGR-Vorsitzende-Stv. Magdalena Karner, Pater Raphael, Vzbgm. Heide Lamberg

Am Sonntag, den 17. September fand der traditionelle Pfarrkirtag in Lanzenkirchen statt.

Trotz schlechten Wetter konnten sich die zahlreichen Besucher bestens unterhalten. Der Pfarrgemeinderat und viele freiwillige Helfer sorgten für Speis und Trank. Wer wollte, konnte nach Surschnitzel, Kotelett und selbstgemachten Köstlichkeiten aus der Mehlspeisküche bei Pater Raphael und Nestor hervorragenden Messwein im Pfarrsaal verkosten.

 

Für die musikalische Umrahmung sorgten wie in den letzten Jahren die "Saustoirieglbuam".

 

Als Ehrengästen konnte die Pfarre unter Bürgermeister Bernhard Karnthaler sowie Vizebürgermeisterin Heide Lamberg - die auch fleißig mit anpackte - begrüßen.