LKÖ-Präsident Hermann Schultes zu Gast in Lanzenkirchen

Bürgermeister Bernhard Karnthaler, BBK-Obmann Josef Fuchs, LKÖ-Präsident Hermann Schultes, Museumsdirektor Karl Zehetner, Gebietsbäuerin Martina Karnthaler und Bundesrat Martin Preineder

Der Präsident der Landwirtschaftskammer Österreich Hermann Schultes tourte durch den Bezirk Wiener Neustadt und besuchte auch die Marktgemeinde Lanzenkirchen. Dabei stand ein Besuch am Lilienhof von Bundesrat Martin Preineder auf dem Programm. 

Bürgermeister Bernhard Karnthaler begrüßte den Kammerpräsidenten in Lanzenkirchen herzlich und bedankte sich für seinen Besuch. 

Das im Lilienhof situierte Feuerwehrmuseum von Karl Zehetner wurde ebenfalls besucht. Karl Zehetner führte die Delegation durch sein Museum und präsentierte seine einzigartigen Ausstellungsstücke.

Kammerpräsident Hermann Schultes bedankte sich und gratulierte auch Martina Karnthaler zur neuen Funktion als Gebietsbäuerin.