Mitgliederversammlung der FF Lanzenkirchen

Vizebgm. Heide Lamberg, Kdt.-Stv. Markus Klawacs, Kdt. Franz Geyer, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, UA-Kdt. Manfred Landl, Verwalter Reinhard Riegler

Bürgermeister Bernhard Karnthaler, OVM Bernhard Jeitler-Haindl, OBM Georg Kratochvil, Kdt. Ing. Franz Geyer, HFM Christoph Rodler, Vizebgm. Heide Lamberg

Karnthaler: Gratulation an die beförderten Kameraden!

Am Freitag, den 3. Februar fand die Mitgliederversammlung der FF Lanzenkirchen im Cafe Restaurant Adrienn statt. Kommandant OBI Franz Geyer durfte Bgm. Bernhard Karnthaler, Vizebgm. Heide Lamberg, VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, FPÖ_obmann Anton Deibl und GR Wilhelm Pauschenwein begrüßen. Seitens der Feuerwehr hieß er den Unterabschnitts-Kommandanten HBI Manfred Landl herzlich willkommen.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und dem Totengedenken informierte der Kommandant über die Leistungen und Tätigkeiten des letzten Jahres. Anschließend wurde der Kassenabschluss 2016 und das Budget für das Jahr 2017 vom Verwalter Reinhard Riegler präsentiert.

Nach den Berichten der Chargen und Sachbearbeiter folgten die Ansprachen der Ehrengäste. Bürgermeister Bernhard Karnthaler bedankte sich für die geleistete Arbeit. Weiters informierte er über Neuigkeiten in der Gemeinde. 

Befördert wurden in der Mannschaftsversammlung Georg Kratochvil jun., Christoph Rodler und Bernhard Jeitler-Haindl.

Kommandant Ing. Franz Geyer beendete die Versammlung mit einem Gut Wehr.