Narrengemeinschaft-Obmann und ehemaliger Bauernbund-Obmann Alois Trenker feiert 60. Geburtstag

VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, Gebietsbäuerin Martina Karnthaler, Jubilar Alois Trenker, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

Die Volkspartei gratuliert!

Der Obmann der Narrengemeinschaft Alois Trenker feierte am Samstag, den 24. August seinen 60. Geburtstag. Gefeiert wurde mit der Familie, Freunde, Bekannte, Bauernschaft und Feuerwehr im Cafè Restaurant Adrienn. Im Vorfeld der Feier wurde der Jubilar von Bürgermeister Bernhard Karnthaler, VP-Obmann Markus Kitzmüller und Gebietsbäuerin Martina Karnthaler überrascht.

Gemeinsam wurden Glückwünsche und ein Ehrengeschenk dem Jubilar, der auch 25 Jahre Obmann des Bauernbundes Lanzenkirchen war, übergeben.

„Wir wünschen unseren Obmann der Narrengemeinschaft Alois Trenker alles Gute und viel Gesundheit. Er ist zweifelsfrei ein Lanzenkirchner Original und wir bedanken uns für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten für unseren Heimatort“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler.