Neueröffnung „Alles Paletti“

Sabina Graf (2.v.l) mit ihren Mitarbeiterinnen und Vizebürgermeisterin Heide Lamberg (1.v.l) und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz

Bis zum letzten Moment wurde noch gehämmert, gesägt und aufgebaut, aber pünktlich am 1. Juli feiert Sabina Graf mit ihrem Team die Eröffnung ihres Salons „Alles Paletti“. Mit den neuen Salonräumen hat sich die Friseur-Meisterin einen Traum erfüllt. Die Eröffnung nahmen Vizebürgermeisterin Heide Lamberg und VP-Obmann Markus Kitzmüller vor.

 

Auf der neuen rund 80 m2 großen Studiofläche befinden sich ein Kosmetik-, Fußpflege- und Nagelstudio inklusive Friseur mit fünf Friseurplätzen mit einem außergewöhnlichen Look. Im Raum sind noch drei Waschplätze mit Ziegelaltwand und Chill-out-Musik zum Entspannen inkl. einer kleinen Sekt- und Café-Lounge. Imposant ist der Stil-Mix! „Die Ideen stammen alle aus meiner Feder, die Möbel nach dem Motto „Aus Alt mach Neu!“, denn jeder Besuch soll ein Erlebnis sein“, so die Friseur-Meisterin.

 

Aber nicht nur die Räumlichkeiten können sich sehen lassen, auch das Angebot ist sehr umfangreich: neben allgemeinen Friseurleistungen für die ganze Familie bietet Sabina Graf mit ihrem Team individuelle Stil- und Farbberatungen an, außerdem einen speziellen Braut- und Hochzeitsservice mit Haar-Design (auch Hochsteck-Frisuren), Make-up, Nagel- und Fußpflege, etc.

 

Es wird das ganze Jahr aber auch Themen-Tage bzw. Abende geben, die voller Überraschungen sein werden. Sabina Graf: „Am Freitagabend können sich die Kundinnen und Kunden schon im Salon auf einen schönen Ausgeh-Abend einstimmen. Wir drehen die Anlage etwas auf, es gibt Sekt oder andere Getränke und nach dem Besuch bei uns geht es direkt auf die Party oder zum Heurigen!“ „All In Service“. Alle Leistungen des Friseur und Beauty-Salons können auch kombiniert werden – dann gibt es Paket-Preise.

 

Alle Neukunden erhalten am Eröffnungstag bis Jahresende einen Rabatt von € 5,00 auf alle Dienstleistungen, einmalig einlösbar (Produkte sind ausgenommen, keine Barablöse möglich). Bitte den Gutschein mitnehmen!

 

Alles Paletti / Sabina Graf

Wiener Neustädter Str. 58

2821 Lanzenkirchen

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 13:00 Uhr

 

Tel.: 0676/370 83 80

für Friseur & Nagelstudio

 

Tel.: 0676/370 86 80

für Kosmetik & Fußpflege