ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf zu Gast in der SoccerCity

,

NR Bgm. Hans Rädler, LAbg. Ing. Franz Rennhofer, Markus Ernst, Klubobmann NR Karlheinz Kopf, Mag. Stephan Ernst und Bgm. Bernhard Karnthaler (v.l.n.r),Karl Zodl und Klubobmann Kopf im Gespräch

Hoher Besuch im Lanzenkirchner Fußballfachgeschäft

Er ist ein echter Fußballfan: ÖVP-Klubobmann und Nationalratsabgeordneter Karlheinz Kopf, Aufsichtsratsvorsitzender des SC Rheindorf Altach und ehemaliger Präsident des Vorarlberger Fußballverbandes.

 

Am Mittwoch den 1. März besuchte er die SoccerCity der Gebrüder Stephan und Markus Ernst. Anerkennend begutachtete er die Ausstattung und das Angebot. Besondere Attraktion war das frisch aus Spanien eingetroffene und von sämtlichen Spielern signierte Heimtrikot des FC Barcelona.

 

Wir danken Karlheinz Kopf für seinen Besuch und hoffen, dass noch weitere folgen werden!