ORF Radio NÖ Frühschoppen am Golfclub Föhrenwald

DI Franz und Mag. Andrea Klemm, Golfclub-Präsident Mag. Klaus Schneeberger, Golfclub-Manager Elgar Zelesner, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

Volkstümliche Musik und zünftige Stimmung standen dann am Programm

Am Sonntag, 22. Juli war der ORF Radio Niederösterreich-Frühschoppen zu Gast am Golfclub Föhrenwald, Marktgemeinde Lanzenkirchen. Um 11.00 Uhr war Start der Live-Sendung mit Moderator Tom Schwarzmann. Volkstümliche Musik und zünftige Stimmung standen dann am Programm, ihren großen Auftritt hatten dabei die Musikgruppen „Pittentaler Blasmusik“ und die „Die Spüleit“. Von 9 bis 12 Uhr war auch ein "Tag der offenen Tür" am Golfplatz mit der Möglichkeit zum Schnuppergolfen.

Golfclub-Präsident Mag. Klaus Schneeberger und Bürgermeister Bernhard Karnthaler waren mit der Resonazn und den zahlreichen Gästen zufrieden.  

 

Mehr Fotos unter: ORF Radio NÖ-Frühschoppen