Preisschnapsen der Kameradschaft der Exekutive

Am Freitag, den 4. November veranstaltete der Bezirksausschuss der „Kameradschaft der Exekutive“ sein Preisschnapsen im Gasthaus „Koxi“ Koglbauer in Föhrenau. Es konnten viele Geld­ und Sachpreise erspielt werden. Die Organisatoren rund um Vzbgm. Alfred Schwarz und Franz Koglbauer freuten sich über die rege Teilnahme. Gewinner wurde Erwin Wallner vor Josef Kindlmayer und Robert Weidinger.

Am Freitag, den 4. November veranstaltete der Bezirksausschuss der „Kameradschaft der Exekutive“ sein Preisschnapsen im Gasthaus „Koxi“ Koglbauer in Föhrenau. Es konnten viele Geld­ und Sachpreise erspielt werden.

 

Die Organisatoren rund um Vzbgm. Alfred Schwarz und Franz Koglbauer freuten sich über die rege Teilnahme. Gewinner wurde Erwin Wallner vor Josef Kindlmayer und Robert Weidinger