Restaurant "timeout" im Gewerbepark Lanzenkirchen eröffnet!

LH-Stellvertreter und NÖ Bauernbund-Obmann Dr. Stephan Pernkopf, Vizebürgermeisterin Heide Lamber, Karl Habisohn, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

Die Volkspartei Lanzenkirchen wünscht dem "timeout"-Team alles Gute und viel Erfolg!

Am Montag den 13. Mai 2019 eröffnete im Gewerbepark Lanzenkirchen das Restaurant "timeout", unter der Führung von Wirt Karl Habisohn.

Zahlreiche Gäste, allem voran Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Ehrengast LH-Stellvertreter und NÖ Bauernbund-Obmann Dr. Stephan Pernkopf sowie viele Wirtschaftsvertreter waren mit dabei und feierten den ersten Tag des neuen Lokals.

Highlight war die Übergabe der Spendeneinnahmen von Karl Habisohn an die Marktgemeinde Lanzenkirchen für den Sozialfond, welche während der Probezeit gesammelt wurden. Vizebürgermeisterin Heide Lamberg und Bürgermeister Bernhard Karnthaler bedankten sich aufs Herzlichste.

Zukünftig wird das Restaurant von Montag-Freitag von 07.00-22.00 geöffnet haben und mit frischen und regionalen Produkten, saisonale Spezialitäten zaubern.

Mehr Fotos unter: Timeout