Schlager im Advent mit Udo Wenders

Organisator Martin Karnthaler, Marlena Martinelli, Udo Wenders

Udo Wenders, die Gruppe Sternenstaub, Marlena Martinelli mit Bürgermeister Bernhard Karnthaler, ORganistaor Martin Karnthaler und Ortsbäuerin Martina Karnthaler

Martin Karnthaler: Ein voller Gemeindesaal und beste Stimmung der Besucher die schönste Anerkennung

Aus dem Radio und TV bekannten Musiker Sternenstaub, Marlena Martinelli und Udo Wenders mit seinem Gesangsquintett waren am 7. Dezember zu Gast im Gemeindesaal Lanzenkirchen. Dabei wurde Weihnachtliche Schlager, traditionelle Kärntnerlieder und vorweihnachtliche Klänge geboten.

 

VP-Kulturobmann und Organisator Martin Karnthaler:  "Ein voller Gemeindesaal und beste Stimmung der Besucher die schönste Anerkennung. Im Dezember 2016 ist bereits eine Wiederholung geplant."

 

Mehr Fotos unter: Schlager im Advent