Sommergespräch an der LFS Warth mit BM Schelling

Bgm. Bernhard Karnthaler, Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger, BM Dr. Hans Jörg Schelling, Bezirks-Obmann BR Martin Preineder, BBK-Obmann Josef Fuchs

Am Mittwoch, den 12. Juli 2017 konnten die beiden Bauernbund-Bezirksobmänner BR Martin Preineder (Wiener Neustadt) und BBK-Obmann Martin Handler (Neunkirchen) mehr als 300 interessierte Besucherinnen und Besucher zu den traditionellen Sommergesprächen an der Landwirtschaftlichen Fachschule Warth begrüßen.  Besonders freute man sich auf den Besuch von Finanzminister Dr. Hans Jörg Schelling, der mit seinen Ausführungen die Gäste in seinen Bann zog.

Einen Auftritt im Rahmen dieser Veranstaltung hatte auch Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger, die sich als Bauernbund-Spitzenkandidatin für die Nationalratswahl am 15. Oktober 2017 vorstellen konnte.