Verleihung "Medizinalrat" an Dr. Ludwig Dock

Medizinalrat Dr. Ludwig Dock mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

Mag. Klaus Schneeberger, Vizebürgermeister Heide Lamberg, LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf, MR Dr. Ludwig mit Gattin Marianne Dock

Berufstitel "Medizinalrat" als Anerkennung besonderer Leistungen an Dr. Ludwig Dock verliehen. Die Volkspartei gratuliert!

Am 12. Dezember fand im Landtagssaal der niederösterreichischen Landesregierung in St. Pölten die feierliche Dekretübergabe an den Lanzenkirchner Gemeindearzt Dr. Ludwig Dock statt. Für seine besonderen Verdienste wurde ihm vom Bundesministerium für Gesundheit und Frauen der Berufstitel "Medizinalrat" verliehen. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überreichte das Dekret und gratulierte dem engagierten Gemeindearzt zu der Auszeichnung. Auch Vizebürgermeisterin Heide Lamberg  gratulierte herzlichst zu dieser Verleihung.

Dr. Ludwig Dock ist bereits seit 26 Jahren Gemeindearzt in unserer Gemeinde. Nach seiner Promotion im Jahre 1980 war er ab 1983 praktischer Arzt und danach Gemeindearzt in der Nachbargemeinde Katzelsdorf.