Wandern zum Nationalfeiertag mit dem ÖAAB

GR Ing. Franz Novy, ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Thomas Heissenberger, ÖAAB-Obmann Florian und Aniko Sebesta, LAbg. Franz Rennhofer, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

Organisiert von Obmann Florian Sebesta

Bei teils nebeliger Witterung und idealen Wandertemperaturen machten sich über 40 Wanderbegeisterte am 26. Oktober auf den Weg Waldschenke nach Wiesen.
 
Organisiert von Obmann des ÖAAB Lanzenkirchen Florian Sebesta konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine perfekte Wanderung genießen. Beim Steinköpfl war die Labstation eingerichtet und dort wurde auch auf eine Wandergruppe aus Wiesen rund um Bürgermeister Matthias Weghofer getroffen. Dort soll auch ein Kooperationsprojekt der Gemeinden Wiesen und Lanzenkirchen entstehen – nämlich ein Aussichtsturm. Die Route führte Richtung Kaiserwald zum Steinköpfl bis zur Waldschenke nach Wiesen.

Ein schöner Wandertag, der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann auch mit herrlichem Sonnenschein und wunderbarer Aussicht belohnte.

 

Mehr Fotos unter: Wandertag