Wandern zum Nationalfeiertag

Organisatorin GR Sabina Doria freut sich sichtlich über die rege Teilnahme

Bgm. Bernhard Karnthaler mit seinem Amtskollegen aus Wiesen, LAbg. Matthias Weghofer

"Gipfelsieg" auf dem Steinköpfl

Rast und gute Laune in der Waldschenke

Gelungene Veranstaltung des AAB am 26. 10.

Bei bewölkter, aber trockener Witterung und idealen Wandertemperaturen machten sich über 40 Wanderbegeisterte auf den Weg über die Rosalia zum Nachbarort Wiesen.

Organisiert von GR und Obfrau des AAB Lanzenkirchen Sabina Doria konnten die TeilnehmerInnen eine perfekte Veranstaltung genießen. Beim Steinköpfl war die Labstation eingerichtet, mit Aufstrichbroten und Getränken. Nach einem kurzen "Gipfelsieg" (mit herrlicher Aussicht) führte die Route weiter zur Waldschenke in Wiesen.

Eine ausgiebige Mittagspause gab Kraft für den Heimweg. Beim Thurner "Poldl" ließ man den gelungenen Tag fröhlich ausklingen.

Mehr Fotos finden Sie unter https://picasaweb.google.com/<wbr></wbr>102212145108101095989/<wbr></wbr>OAABWandertag26Oktober2012