Winternachtsball

VP-Obmann Markus Kitzmüller, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Landeshauptmann-Stv. Wolfgang Sobotka, Ernst Tanzler

2.000 Besucherinnen und Besucher feierten am vergangenen Samstag den Regionsball in der Arena Nova. „Der Winternachtsball ist der größte Trachtenball der Region und aufgrund des hier gebotenen Programms eine einzigartige Ballveranstaltung. Die Intention dahinter ist ganz einfach: Viele aus den Gemeinden arbeiten in der Stadt. Viele aus der Stadt genießen die Freizeit in den Gemeinden dieses Bezirks. Dieser Ball soll die Verbundenheit und die Stärke unserer ganzen Region zum Ausdruck bringen“, so meinten Arena Nova-Vorstand Klaus Schneeberger und der Obmann des Vereins Zukunftsregion Franz Rennhofer.

Lanzenkirchen war bestens vertreten. Bürgermeister Bernhard Karnthaler und VP-Obmann Markus Kitzmüller nutzten einmal mehr die Gelegenheit,  die guten Kontakte im Bezirk zu pflegen.

 

Mehr Fotos unter: NÖN