Am Mittwoch, den 27. Märzfand die 1. Mitgliederversammlung des DEV Föhrenau beim Gasthaus "zum Koxi" Koglbauer statt.Obmann Alfred Koglbauer berichtete über die erfolgreichen, vergangenen Veranstaltungen und verwies auf die anstehenden Projekte. Des weiteren bedankte er sich auf die konstruktiven Vorschläge der Mitglieder und Interessierten. Unter anderem soll im Sommer gemeinsam mit der FF-Föhrenau ein Ferienspiel organisiert werden. Die anstehenden Vorhaben werden zeitgerecht bekanntgegeben. Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Föhrenau-Gemeinderat Ing. David Diabl zeigten sich über die Entwicklung des Vereines erfreut und sicherten die Unterstützung seitens der Marktgemeinde Lanzenkirchen zu.
1. Mitgliederversammlung des DEV Föhrenau
Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Föhrenau-Gemeinderat Ing. David Diabl zeigten sich über die Entwicklung des Vereines erfreut
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

