Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Gemeinderat Markus Kitzmüller-Schütz besuchten am Samstag, den 14. Jänner die Höhere Lehranstalt und Bildungsanstalt Sta. Christiana, denn es war "Tag der offenen Tür". Die Besucher konnten bei Führungen durch das Haus einen Blick in den Schulalltag werfen. In persönlichen Gesprächen wurden zukünftige Schülerinnen und Schüler und deren Eltern individuell beraten. Im schuleigenen Café konnten die Gäste Erfrischungen zu sich nehmen. Anmeldungen für das kommende Schuljahr werden weiterhin bis Ende Februar entgegengenommen. Bürgermeister Karnthaler: "Wir sind neben den öffentlichen Schulen auch auf diese Bildungseinrichtung sehr stolz!"
Besuch beim "Tag der offenen Tür" in der Sta. Christiana
Karnthaler: Sind auf Bildungseinrichtung sehr stolz!
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

