Da von Mitte März bis Mai die Sportflächen gesperrt waren, wurde die spielfreie Zeit genutzt um die Sportanlage zu sanieren. Es wurden in den Torräumen 50 m² Rasenziegel verlegt, 17 Tonnen Biodünger aufgebracht und 20 kg Rasensamen gestreut. Zuvor wurden beide Plätze vertikutiert und die Frühjahresdüngung von Bürgermeister Bernhard Karnthaler durchgeführt. Der Waschplatz für das Reinigen der Geräte und den Müllplatz wurden mit vorhandenen Pflastersteinen ausgelegt.
Weiters wurde der schon durchgerostete Container, wo die Geräte eingestellt sind, überdacht. Der Auseitige Zaun wird zurzeit vom Bewuchs befreit und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde saniert. Die alte Kantine wurde gehoben und mit einem neuen Boden versehen.
Die Firma Horejschi hat die Vereinskantine mit einem neuen Anstrich versehen und das Vereinslogo angebracht. Herr Siegl hat Rahmen für weitere Werbetafeln hergestellt.
"Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, Sponsoren und der Gemeinde für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank geht an meine Frau Annette die 100 Corona Masken in Vereinsfarben mit Logo genäht hat. Diese Masken können beim wöchentlichen Training ab Juni jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr um Euro 12.- erworben werden. Wir freuen uns Sie bei einem Corona gerechten Saisonstart im Herbst begrüßen zu dürfen. " so Vereins-Obmann Franz Ecker