Zahlreiche Kunden ließen sich diese Vorführung nicht entgehen. Es wurden neue, innovative Produkte von Eurofox und Hilti vorgestellt, die teilweise vor Ort ausprobiert werden konnten. Bürgermeister Bernhard Karnthaler, der selbst vor Ort war, dazu: „Eine tolle Sache, eine so innovative und international anerkannte Firma im Gewerbepark in Lanzenkirchen zu haben. Es freut mich auch, dass Hilti in Lanzenkirchen noch viel vor hat.“ Das klare Ziel von Hilti ist es, den Standort Lanzenkirchen bezüglich Produktentwicklung, technische Beratung und Produktion weiter zu stärken und zusammen mit dem bestehenden Team zu einem weltweiten Kompetenzzentrum im Bereich Fassadentechnik auszubauen. Die Hilti Gruppe beliefert die Bauindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemen und Dienstleistungen. Diese bieten dem Profi am Bau innovative Lösungen mit überlegenem Mehrwert. Die weltweit rund 22 000 Mitarbeitenden in mehr als 120 Ländern begeistern ihre Kunden und bauen eine bessere Zukunft. Hilti erwirtschaftete 2011 einen Umsatz von CHF 4 Mrd. Integrität, Mut zur Veränderung, Teamarbeit und hohes Engagement bilden das Fundament der Unternehmenskultur. Der Hauptsitz der Hilti Gruppe befindet sich in Schaan im Fürstentum Liechtenstein.
Eurofox GmbH lud zum Innovationstag
Die Firma Eurofox GmbH – ein Unternehmen des Bautechnologiekonzerns Hilti - lud ihre Kunden zu einem Innovationstag am Firmensitz im Gewerbepark.
Weitere Artikel

Volkspartei Lanzenkirchen bestätigt Führungsteam klar – mit „Gemeinschaft leben“ als Vorbild für moderne Ortsparteiarbeit
Lanzenkirchen, 6. November 2025 – Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Lanzenkirchen wurde am…

𝗔𝗹𝗹𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗟𝗮𝗻𝘇𝗲𝗻𝗸𝗶𝗿𝗰𝗵𝗲𝗻
Am Hauptplatz in Lanzenkirchen wurde den Gefallenen und Vermissten beider Weltkriege gedacht. Das…

Zwergalflohmarkt in Lanzenkirchen
Wie schon gewohnt fand parallel zum letzten Genussmarkt der Zwergalflohmarkt im Gemeindesaal statt.
…
Das war der letzte Genussmarkt 2025
Das war der letzte Termin des kleinen Genussmarktes 2025. Beim Abschluss wurden die Gäste von der…


