Am Wochenende vom 16. bis 18. August fand das 42. Feuerwehrfest der FF-Haderswörth statt. Gestartet wurde das Feuerwehrfest mit dem Bieranstich von Bürgermeister Bernhard Karnthaler. Kommandant Herbert Koger konnten auch heuer wieder eine sehr positive Bilanz ziehen: "Das Haderswörther Fest ist ein regionales Großereignis mit vielen Besuchern. Jeden Tag Musik und das Feuerwerk am Samstag sind Publikumsmagneten. Auch der große Vergnügungspark, die Weinbar und natürlich auch die legendäre Kellerbar sind Attraktionen, die Besucher aus allen Altersgruppen anziehen". Am Samstag war das Zelt bis zum letzten Platz gefüllt.Nach der sonntäglichen Feldmesse bei der Kapelle mit Pater Emmanuel ging es zum gut besuchten Frühschoppen mit der Eisenbahnerkapelle „Flugrad“. Als Festrede bei der Feldmesse fungierten Bürgermeister Bernhard Karnthaler. Das Feuerwehrkommando rund um Herbert Koger bedankt sich für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher! Mehr Fotos unter: https://www.flickr.com/photos/139514956@N02/albums/72157710389333446
Feuerwehrfest der FF Haderswörth gestartet
Am Wochenende vom 16. bis 18. August findet das 42. Feuerwehrfest der FF-Haderswörth statt.
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…





