Am Pfingstsonntag, den 15. Mai lud der Jugendverein Föhrenau zum ersten Frühschoppen ein. Mit Schankbetrieb, Spanferkel und Live-Musik war für die vielen Besucher bestens besorgt. Eine besondere Ehre kam dem Obmann Günter Swoboda zu teil, Bürgermeister Bernhard Karnthaler überreichte ihm die Lanzenkirchen Wappennadel und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. „Der Jugendverein Föhrenau ist eine mittlerweile wichtige Stütze der Marktgemeinde Lanzenkirchen geworden. Wir bedanken uns für die zahlreichen Initiativen und wünschen auch weiterhin viel Erfolg“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Föhrenau-Gemeinderat David Diabl unisono.
Frühschoppen des Jugendverein Föhrenau
Karnthaler/Diabl: Wir bedanken uns für die zahlreichen Initiativen und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

