Die „Deponie – Verein zur Förderung der Jugendkultur“ lud am 2. September zum großen Eröffnungsfest. Unser Verein möchte ein umfassendes Freizeitangebot von und für Jugendliche anbieten. Spiel und Spaß gab es auf der „Schicker Wiese“. Die Vereinsverantwotlichen habe sich wirklich Mühe gemacht und haben ein umfangreiches Programm geboten. Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Vizebürgermeister Bernhard Karnthaler wünschten dem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg! „Junge Menschen stehen heute vor der Aufgabe, sich in einer Gesellschaft zu orientieren, die wie nie zuvor durch einen rasanten Wandel in allen Bereichen des Lebens geprägt ist. Nicht nur die Kommunikations-Technologien haben den Alltag und das Verhalten der Jugendlichen verändert. Das Konsumangebot im Freizeitbereich ist überwältigend, vielfach auch überfordernd. Da möchte der Verein Deponie helfen und gegensteuern – die volle Unterstützung der Marktgemeinde ist dem Verein sicher", so Bürgermeister Bernhard Karnthaler.
Großes Eröffnungsfest des Jugendverein Deponie
Karnthaler: Volle Unterstützung für Jugendverein
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

