Am Freitag, den 1. Februar fand die diesjährige Mitgliederversammlung der FF Ofenbach im Cafe Restaurant Adrienn statt. Kommandant OBI Martin Breitsching durfte Vizebürgermeisterin Heide Lamberg, ÖVP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, FPÖ-Obmnn Anton Deibl und GGR Georg Kratochvil begrüßen. Seitens der Feuerwehr freute es sie UA-Kommandant OBI Manfred Landl willkommen zu heißen.Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit, Vorlesung des Protokolls und Kassaberichts, informierte Kommandant Martin Breitsching über die Leistungen und Tätigkeiten des letzten Jahres.Vizebürgermeisterin Heide Lamberg bedankte sich bei der ganzen Mannschaft für die geleistete Arbeit und den aufgebrachten Stunden im Feuerwehrdienst.Seitens der Feuerwehr bedankte sich UA-Kommandant OBI Manfred Landl für die Einsatzbereitschaft und Leistungen im abgelaufenen Jahr.
Jahreshauptversammlung der FF Ofenbach
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

