Mit Beschluss der NÖ Landesregierung wurde die Gedenkmedaille des Landes Niederösterreich an Gemeinderat Manfred Grimm am 10. November im Landhaus durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll verliehen. Als Gemeindemandatar tritt er vor allem als "Sprachrohr" der Lanzenkirchnerinnen und Lanzenkirchner auf. Neben seiner Bürgernähe zeichnet ihm sein Einsatz im Umwelt- und Energiebereich aus. Als Obmann des Dorferneuerungsverein Frohsdorf hat er Großes geleistet. "Bürgernähe, Herzlichkeit und Menschlichkeit zeichnet Manfred Grimm aus. Wir gratulieren zur Auszeichnung", so Bürgermeister Bernhard Karnthaler und VP-Obmann Markus Kitzmüller unisono.
Manfred Grimm: Ehrung vom Landeshauptmann
Die Volkspartei Lanzenkirchen gratuliert auf diesem Weg sehr herzlich!
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…


