Das Zahnlabor Anzur setzt seit über 16 Jahren auf neue und innovative Techniken zur Fertigung von Zahnersätzen. Um am letzten Stand der Technik zu bleiben, werden einige der Produkte zukünftig mit hochmodernen Techniken gefertigt. Da der bisherige Standort dafür zu wenig Platz bot, übersiedelte das Zahnlabor von Michaela Anzur in das ehemalige Gasthaus „Bittermann“ beim Bahnhof Lanzenkirchen. Sehr liebevoll wurde dabei das historistische Gebäude saniert. Inhaberin Michaela Anzur und die Mitarbeiter freute sich über den Besuch. Bürgermeister Bernhard Karnthaler: "Unser beider Ziel ist es, die vorhandenen Betriebe zu stärken, neue Betriebe anzusiedeln und das Betriebsgebiet noch weiter aufzuwerten." "In Lanzenkirchen sind viele interessante Unternehmen beheimatet. Der Bürgermeister und ich werden in nächster Zeit weitere Betriebe besuchen - denn der direkte Kontakt ist immer noch der Wichtigste", so Kitzmüller-Schütz.
Neuer Standort für das Zahnlabor Anzur
Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Markus Kitzmüller-Schütz besuchten den Betrieb und wünschten alles Gute.
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

