Am Organtag der ÖAAB-Ortsgruppe fand am 23. Juni im Cafe-Restaurant Adrienn statt. Sabina Doria übergab dabei den Vorsitz an Florian Sebesta. Die Wahl zum neuem Obmann erfolgte einstimmig. Auch alle neuen Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt. Als Gastreferent konnte die scheidende Obfrau Sabina Doria den ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Ing. Thomas Heißenberger begrüßen. Dankesworte gab es auch von Bgm. Bernhard Karnthaler und Teilbezirksobmann Andreas Mühlhofer. Bei dem Organtag gab es auch Ehrungen - so wurde Georg Marschütz für seine 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Erich Kerschhofer und Josef Karner für 40 Jahre. Wir gratulieren! Der neue Vorstand: Obmann: Florian Sebesta Obmann Stv.: Ing. Hans Preineder Schriftführer: Ing. Franz Novy Kassier: Josef Karner Kassaprüfer: Veronika Kabinger und Sabina Doria
ÖAAB-Lanzenkirchen mit neuem Obmann
Florian Sebesta neu gewählt. Wir gratulieren!
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

