Am 8. Dezember stimmte sich der Seniorenbund auf Weihnachten ein. Der große Saal im Gasthof Art war fast voll, als Obmann Prof. Albert Loser die Anwesenden begrüßte. Die vorwiegend heiteren weihnachtlichen Gedichte sorgten für Stimmung. Vizebürgermeisterin Heide Lamberg bedankte sich für die Einladung und wünschten – auch unterstützt durch ein kleines Gedicht – dem Seniorenbund ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Und wie jedes Jahr ließ es sich auch der –mittlerweile ehemalige- Bezirksobmann Alfred Irschik nicht nehmen, dem Seniorenbund Lanzenkirchen seine Weihnachtsgrüße persönlich zu übermitteln. Nach dem offiziellen Teil klang der Nachmittag mit dem gemeinsamen Abendessen aus. Für den musikalischen Rahmen und die instrumentale Begleitung der gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder sorgte Veronika und Sarah Ischlstögers „Stubenmusi“.
Seniorenbund Lanzenkirchen: Besinnliche Weihnachtsfeier
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…

