Unter dem Titel „Das haben wir erreicht“ und „Das haben wir vor“ lud die Volkspartei Bezirk Wiener Neustadt zur Pressekonferenz am Montag, 19. Oktober 2015 ein. Die Abgeordneten Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger, Bürgermeister Hans Rädler, Ing. Franz Rennhofer und Martin Preineder präsentierten dabei ihre erreichten Projekte und vor allem ihre Vorhaben für die nächsten Jahre. Eindeutiger Schwerpunkt ist das Ziel, die Landesausstellung 2019 nach Wiener Neustadt zu bekommen. Somit soll unter dem Motto „Stadt & Land mitanand“ erfolgreich und vor allem gemeinsam im Interesse und zum Wohle der Mitmenschen weiter gearbeitet werden. Hier der Beitrag von WNTV: http://www.wntv.at/page/video/MTQwNjM0
Wissen, worum es geht. Kraft. Nähe. Volkspartei Wiener Neustadt
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…



