Archiv

Ballsaison 2011 ist eröffnet

Gelungener Auftakt der Ballsaison 2011 mit dem Ball der FF Ofenbach am 8. Januar

Mehr als 130 Gäste fanden sich am 8. Januar in bester Tanzlaune im Gasthof Thurner beim Feuerwehrball in Ofenbach ein. Kommandant Martin Breitsching konnte viele Feuerwehrkameradinnen und -kameraden begrüßen, und auch zahlreiche VP-Politiker waren erschienen: VP-Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Vizebürgermeisterin Heidi Lamberg, GGR Martin Karnthaler, GGR Mag. Thomas Heinold, GR Florian Jeitler und GR Mag. Andreas Wolf ließen sich das Event nicht entgehen.

Bei der Mitternachts-Tombola gab es schöne Treffer zu gewinnen, wie z. B. eine 3 Tagesreise nach Prag, Wertgutscheine, Schweinshax’n oder reichhaltige Geschenkskörbe. Für den musikalischen Rahmen sorgte schon traditionell die Musikgruppe „Mike’s Music“.

"Poldi" Thurner ließ keinen Gast hungrig aufstehen (man denke an seine legendäre Kardinalschnitte!), und auch die Bar im Keller erfreute sich großen Zulaufs.

Kein Wunder, dass noch viele lange nach der mitternächtlichen Tombola weiter gefeiert haben ...

P.S.: Wir würden uns freuen, bei den weiteren Bällen in Lanzenkirchen auch wieder viele Freunde der VP begrüßen zu können!

Mehr Fotos unter:
picasaweb.google.com/102212145108101095989/FeuerwehrballOfenbach08012011

Zurück