Archiv

Ein Fest für Lanzenkirchen: Wahlveranstaltung von Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Team

Bürgermeister Bernhard Karnthaler: „Bei der Gemeindewahl am 26. Jänner wollen wir das nächste Kapitel beginnen und unseren erfolgreichen Weg fortsetzen!“

Am 17. Jänner lud die VP-Liste „Unser Lanzenkirchen“ zum „Fest für Lanzenkirchen“ anlässlich der bevorstehenden Gemeindewahl am 26. Jänner. Viele Lanzenkirchnerinnen und Lanzenkirchner waren in den Gemeindesaal gekommen. Die Jugendblasmusik Katzelsdorf machten musikalisch den Beginn, dann übernahm Josef „Schneckerl“ Schultner und Gerry Höller die Musik.  

 

Moderatoren-Duo Celine Anzur und Peter Madlberger führten charmant durch das Programm. Von der Initiative „Wir für Karnthaler – www.karnthaler.at“ gaben Direktorin Doris Benesch, Musiker Josef „Schneckerl“ Schultner, Bundesrat Martin Preineder, Nationalrätin Irene Neumann-Hartberger, Unternehmer Harald Thurner, Renate Poppinger, Mittelaltervereins-Obmann Sascha Tasch und Kerstin Nesner, die Tochter des Bürgermeisters, Einblicke warum sie Bernhard Karnthaler unterstützen.

 

Alle 26  Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten durften mit einem Kurzinterview vorstellen. Unter dem Motto „Heimat. Gemeinsam. Leben.“ gaben auch Vizebürgermeisterin Heide Lamberg und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz einen Ausblick auf die nächsten Jahre.

 

Bürgermeister Bernhard Karnthaler präsentierte in einer emotionalen Reden einen Ausblick auf die Vorhaben in der kommenden Legislaturperiode und bedankte sich bei seinem Team und seiner Familie für die Unterstützung.

 

„In den vergangenen Jahren hat sich viel getan in unserer Gemeinde. Es ist einfach schön, in Lanzenkirchen zu leben.  Bei der Gemeindewahl am 26. Jänner wollen wir das nächste Kapitel beginnen und unseren erfolgreichen Weg fortsetzen“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler

 

Gleichzeitig warnt Bürgermeister aufgrund der guten Stimmungslage und hohen Zufriedenheit in Lanzenkirchen: „Die Stimmung war noch nie so gut bei uns in Lanzenkirchen. Jetzt müssen wir die nächsten Tage nutzen um aus der Stimmung auch Stimmen zu machen. Dazu muss jeder meiner Kandidatinnen und Kandidaten bis zur letzten Minute laufen.“

 

Zum Motivationsschub traten dann noch als Überraschung „Mini & Claus“ auf, die beiden Freunde von Bürgermeister Bernhard Karnthaler heizten den Gemeindesaal nochmal richtig auf. In Summe ein sehr stimmiges, herzliches Fest mit bester Stimmung.

 

Mehr Fotos unter: https://flickr.com/photos/139514956@N02/albums/72157712720743907

Zurück