Archiv

Feuerwehrheuriger Kleinwolkersdorf

Vom 11. - 13. Juli fand der traditionelle Heuriger wieder statt.

ArchivSehr gut besucht war der Heurige der FF Kleinwolkersdorf. Letztes Jahr war aufgrund der Herausforderung des Jugendfeuerwehrtreffens kein Heuriger organisiert worden. Dieses Jahr fand er wieder wie gewohnt statt. Ein Dank der Bevölkerung, die damit unsere Feuerwehr wieder einmal tatkräftig unterstützte!

 

Bürgermeister Bernhard Karnthaler würdigte bei seiner Rede die Jugendarbeit der Feuerwehr Kleinwolkersdorf und erinnerte an das Landesjugendtreffen mit 5.000 Jugendlichen der NÖ Feuerwehrjugend in Lanzenkirchen. Er lobte auch die Zusammenarbeit der Lanzenkirchner Feuerwehren.

 

Besonders erfreulich: drei Jugendliche wurden zur Jugendfeuerwehr angelobt.

Kommandant Manfred Landl zeigte sich zufrieden und verwies noch einmal auf das Jugendfeuerwehrtreffen: "Das war eine Riesenveranstaltung mit über 5000 Jugendlichen. Da haben wir bewiesen, dass auch Unmögliches möglich ist!"

Zurück