Archiv

Frühlingsfest der Volksschule und der Neuen Mittelschule Lanzenkirchen

Ein den Festsaal bis zum letzten Platz füllendes Publikum war von den abwechslungsreichen Darbietungen der SchülerInnen begeistert und belohnte die gelungenen Leistungen der Akteure mit tosendem Applaus.

Eine Reihe von Ehrengästen konnte von den beiden Direktorinnen, Andrea Kohlert und Doris Benesch, begrüßt werden, darunter auch ein Vertreter des Landesschulrates Ing. Hannes Trümmel. Ein besonderer Dank gilt der Obfrau des Elternvereins Hazel Siedl und all ihren tüchtigen MitarbeiterInnen, deren hervorragender Organisation es zu verdanken ist, dass im Anschluss an die Feier alle Anwesenden auch kulinarisch verwöhnt wurden.

Dank sei auch den VertreterInnen unserer Gemeinde für ihre Unterstützung und Bereitschaft zum Mitfeiern gesagt. Herr Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit seiner Gattin und Frau Vizebürgermeisterin Heidi Lamberg gratulierten den SchülerInnen und den LehrerInnen der beiden Schulen zu ihren Leistungen. Auch bei der RAIBA Lanzenkirchen dürfen sich unsere Schulen für ein großzügiges Sponsoring bedanken.

Zurück