Zum Inhalt springen

Besuchen Sie die Faschingssitzungen der Narrengemeinschaft Lanzenkirchen!

 

Die Vorbereitungen für die Faschingssitzungen laufen auf Hochtouren. Es wird heuer wieder ein abwechslungsreiches Programm geben.

 

Viele Akteure der letzten Jahre (z.B. die Gardemädchen, der „schöne Gerhard“, Josef Pötsch und Bernd Schauer, die Kabarettgruppe Ascheiwoam & Band, die Alten Knaben u.a.) werden natürlich wieder dabei sein. Auf der Bühne werden auch Harry Frühwirth mit seinen Freunden, der langjährige Moderator der Faschingssitzungen Ferdinand Riegler mit seiner Tochter Karin und die Landjugend zu sehen sein. Durch die Sitzung wird wieder der Obmann der Narrengemeinschaft Alois Trenker führen.

 

Karten um € 10,-- gibt es vor allem noch für die Sitzungen am Donnerstag (20.2.) und Sonntag (23.2.) in jeder Raiffeisenbank der Region Pittental/Bucklige Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.narrgelanz.at und auf facebook.

Zurück