Die neue Raiffeisen-Bankstelle in Lanzenkirchen ist eröffnet!

Belebung des neuen Ortszentrums schreitet weiter voran!

Jahrelange Planungen gingen voraus, viele Verhandlungen und Änderungen waren erforderlich – nun ist es aber soweit! Die Bankstelle der Raiffeisenbank Pittental/Bucklige Welt im neuen Ortszentrum von Lanzenkirchen wurde nach 17 Monaten Bauzeit am Dienstag, 10. November 2020 eröffnet.

Für die Raiffeisenbank Pittental/Bucklige Welt stehen die Sicherstellung der Nahversorgung mit Bankgeschäften sowie rasche, kompetente Entscheidungen vor Ort an oberster Stelle. Mit der neuen Bankstelle in Lanzenkirchen bietet sie ihren Kundinnen und Kunden hohe qualitative Beratungsleistung an einem starken Kompetenzstandort.

Die Bankstelle präsentiert sich am neuen Standort, am Hauptplatz 5/1, in Lanzenkirchen modern und auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt – ausgestattet, mit Cash-Recycler (Ein-/Auszahlung), Geldausgabeautomat, Münzzählautomat, Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminal, sowie Sparbuchschließfächern und einer Multimediaanlage mit eigenem Infokanal für regionale Veranstaltungen.

Bankstellenleiter Prokurist Eduard Handler und sein Team betreuen ihre Kundinnen und Kunden in der neuen Bankstelle in vertrauter und moderner Atmosphäre. Prokurist Eduard Handler ist seit über zehn Jahren in der Bankstelle in Lanzenkirchen als Bankstellenleiter tätig und kennt daher die Wünsche und Bedürfnisse der örtlichen Kundinnen und Kunden sehr genau. Gemeinsam mit seinem Team ist er während der Banköffnungszeiten und darüber hinaus für persönliche Beratungen nach Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 7:00 – 19:00 Uhr für die Kundinnen und Kunden in Lanzenkirchen da.