Feuerwehrheuriger der FF Kleinwolkersdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinwolkersdorf lud von 15. bis 17. Juli zum traditionellen Feuerwehrheurigen.

Bestens versorgt wurden die zahlreichen Gäste von Kameraden der FF Kleinwolkersdorf rund um Unterabschnitts-Kommandant Manfred Landl.

Bürgermeister Bernhard Karnthaler freute sich auf reges Interesse bei Heuriger.

Am Samstag war das Highlight das Lanzenkirchner Ferienspiel mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr der FF Kleinwolkersdorf welches sehr gut besucht war.

Am Sonntag bei der traditionellen Feldmesse wurden die neuen Einsatzhelme gesegnet, einige Jungflorianis wurden befördert und der ehemalige Betreuer der Jugendfeuerwehr, Thomas Thurner, bekam eine Gemeindeehrung verliehen.

Vielen Dank auch an FF-Bezirkskommandant Karl-Heinz Greiner und Altbürgermeister Alois Karner für ihren Besuch beim Fest.